NRW Kultursekretariat:
Get together in culture

Folder mit besonderer Falzung

Kuratoren, Künstler und Kulturschaffende aufgepasst! NRW ist attraktiv als Kunst- und Kulturstandort – auch für internationale Projektkooperationen. Damit es zur persönlichen Verbindung zwischen Interessenten und Protagonisten kommt, wirbt das NRW KULTURsekretariat mit einem auffälligen Programm-Flyer in englischer und deutscher Sprache für Besucher am kulturellen Netzwerk-Knotenpunkt.
Unsere Kreation für den Flyer geht mit einer besonderen Farbgebung und einer speziell von uns entwickelten Falttechnik diesem Anliegen nach (Es gibt in Deutschland übrigens nur noch wenige Druckereien, die diese Falzung anfertigen können). Inzwischen ist bereits die 2. Auflage erschienen.

»Das NRW KULTURsekretariat arbeitet seit Jahren schon konstruktiv mit QUEENS Design zusammen – und wird auch zukünftig sehr gerne auf den Mix an zündenden Designideen, profunder Kenntnis im Kulturbereich und ausgeprägter Servicebereitschaft setzen.« 
Martin Maruschka, NRW KULTURsekretariat, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  

 

www.nrw-kultur.de > Internationales Besucherprogramm

 



© QUEENS DESIGN 2017  /  Kontakt  /  Impressum  /  Datenschutz  /  facebook  /  Newsletter

nach oben