Startschuss –
Globales Corporate Design für Pandion Partners

 

Kunde: Pandion Partners Inc.
Branche: internatlionales Beratungsnetzwerk für Merging und Acquisitions
Die Herausforderung: ein komplett neuer Corporate Design Auftritt für alle Netzwerkmitglieder
Das Bedürfnis des Kunden: eine Repräsentanz, die alle Mitglieder mitnimmt und beflügelt.
Unsere Antwort: Ein Profil, ein Design, das verbindet.

Die familiären Verbindungen zu pflegen und den Überblick zu wahren sind die Schlüsselqualifikationen des Weißkopfseeadlers, dem Pandion – Pate des Unternehmensnamens – und eben auch der Mitglieder des Netzwerks Pandion Partners. 

Über das Corporate Design hinaus oblag uns die Aufgabe von strukturellen Veränderungen, damit die Kommunikationsmedien und -kanäle genützt und bespielt werden können. Die Webseite berücksichtigt beispielsweise die Dynamik, dass ein Netzwerk wachsen darf. Eine weitere unserer Aufgaben war es Strukturen zu schaffen, die es weltweit ermöglichen, Druckmedien vor Ort zu produzieren. Denn die persönliche Beratung mit entsprechenden Informationsmaterialien ist ein Kernwert der erfahrenen Pandion Partners.

 

pandionpartners.com



© QUEENS DESIGN 2019  /  Kontakt  /  Impressum  /  Datenschutz  /  facebook

nach oben